hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.12.07 13:08


Werbung


glückstag, nikolaustag!

heute ist das glück auf meiner seite! welch überraschung, hätte damit überhaupt nicht gerechnet. aber erstmal von vorne:

im oktober hab ich bei einem gewinnspiel von meinem lieblingsschuhversand mitgemacht, bei dem man seinen lieblingsschuh aus dem aktuellen katalog gewinnen konnte. schon längst nicht mehr dran gedacht, stand heute als ich nach hause kam ein päckchen vor der tür. hab mich schon gewundert, weil ich doch gar nichts bestellt hatte. hab schon vermutet, dass die irgendwas falsch geliefert haben oder so und dann machte es klick! es fiel mir wieder ein...aber das konnte doch nicht sein, oder doch!?

ja, geil, passend zum nikolaus habe ich heute ein paar lederstiefeletten im wert von 120 euro gewonnen. sie passen wie angegossen, sind superbequem und aus tollem material (schön weich!). wie praktisch, ich hätte für die chinareise ende februar sowieso noch ein paar gute laufschuhe gebraucht.

heute strahle ich und stecke euch mit an!
wünsch euch einen ganz tollen nikolaustag - scheisst auf das regenwetter und trinkt nen heissen glühwein! *g*

hexe
6.12.07 15:12


sub7even - alive (live 2002)

ich hab da grad mal so ein bissel bei youtube rumgestöbert und etwas sehr amüsantes gefunden! ein live-video von sub7even von 2002, das war im oktober in stuttgart. dreimal dürft ihr raten, wer auch dabei war...richtig, die katha und ich...zu sehen in der 1. reihe, rotes spaghetti-top. auch beim "am arsch"-rufen zu hören. viel spass beim lachen *g*

hexe *jump*

5.12.07 12:34


nachdem ich gestern abend aufm konzert war, habe ich mich heute gleich wieder hingesetzt um für die uni zu arbeiten. manchmal denke ich, dass ich mich nun damit abgefunden habe, dass ich dieses semester extrem viel zu tun hab und es in zukunft wohl auch nicht besser wird. aber dann kommen so momente im leben, da wird man wieder dran erinnert, dass man zu wenig zeit für wichtige personen hat. das kann einen ja so runterziehen!

so einen moment habe ich gerade. ich habe meine mutter angerufen, sie wollte wieder dass ich über weihnachten noch länger bleibe. beim letzten telefonat habe ich schon nachgegeben und noch einen tag angehängt, aber dieses mal konnte ich nicht noch einen tag dranhängen. ich muss noch zwei referate und zwei hausarbeiten machen, außerdem möchte ich wenigstens einen tag weihnachten mit meinem flo verbringen. bald sind auch wieder prüfungen. ich komm nicht klar!

ich weiss, dass es nichts bringt sich dauernd runterziehen zu lassen, aber es passiert so einfach. dies ist meine art nach einem kleinen lichtblick zu fassen. ein kleiner augenblick der besinnung...es muss weitergehen!

hexe (wieder am lernen)
2.12.07 17:03


puh, ich hab zur zeit verdammt viel stress, weil ich für die uni so viel erledigen muss und komme leider sonst auch nicht zu allzu viel. hab schon ewig nix mehr geschrieben hier, aber jetzt soll´s doch noch schnell ein kleiner beitrag werden.
seit dem within temptation konzert war ich mittlerweile schon auf 3 weiteren, ihr könnt´s ja bei meiner konzertliste sehen und ich hab auch fotos gemacht...die muss ich euch mal wieder häppchenweise servieren, versprochen! ansonsten hatte ich noch elternbesuch und war am 18.11. mit meinem schatz auf der "eat´n´style"-messe in köln. das war lecker
ja, das war´s dann auch schon soweit wieder... bis demnächst, ich komme wieder und dann mit bildern.

hexe
1.12.07 23:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung