hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

...mich:

diesen weblog hab ich ursprünglich für alle meine freunde eingerichtet, die sich ab und zu wunderten was ich so während meiner heissen abiphase gemacht hab. für mich war es so einfacher alle auf den neusten stand zu bringen, denn bei meinen langen lernphasen blieb manchmal leider nur wenig zeit für´s internet.

jetzt, da ich endlich das abi hinter mich gebracht habe, hab ich den blog etwas umfunktioniert und somit auch den namen von "rabioaktiv05" in "hexxenkessel" umgeändert.
ich möchte euch ein wenig an meinen interessen teilhaben lassen und berichten, wie mein leben als ex-abiturientin weitergeht.

nach einem jahr des ausruhens und geldverdienens bin ich im oktober 06 nach bonn gezogen und studiere dort seither asienwissenschaften.

also, fühl dich ganz wie zuhause und mach´s dir im gästebuch an meiner seite gemütlich

hexe




oder




in der abizeitung stand folgender, sehr treffender bericht über mich (geschrieben von meiner damaligen besten freundin):


ein gespräch mit einer chat-hexe

14:43:00 b3cky: mh.... *misstrauisch tasse anschau*
14:43:09 b3cky: *probier*
14:43:20 b3cky: hm... Lecker! Hühnerbrühe! :D~~~
14:48:35 hexe: nee,schonmal hühnerbrühe mit kräutern
gegessen? des is kräutergeheimtrunk nach altem überliefertem hexenrezept von meiner ururururururururururururur....großmutter gegen erkältungen! :D ich würde doch nie hühnerbrühe machen! :P <-- vegetarische hexe!!
14:49:48 hexe: 100% rein pflanzlich und keinesfalls in irgendeiner weise schädlich!!!!! :D
14:55:02 b3cky: mh.....du kannst mir ja viel erzählen, aber ich sage: DAS IS VEGETARISCHE HÜHNERBRÜHE!
...mit aromastoffen :x
14:55:57 b3cky: sehr lecker :D~
15:12:33 hexe: hauptsache es schmeckt! inhaltstoffe sag ich net, is ja schließlich geheimrezept.....................aber aromastoffe sind keine drin!!! *grumäl*


wer kennt sie nicht, unsere hexe mit den vampirgenen und ihrem geheimrezept für „vegetarische hühnerbrühe“ (ohne aromastoffe...) ?

um jetzt mal alle unwissenden aufzuklären: die 'schwarzhaarige' schöne mit dem pentagramm um den hals und dem mobilen CDplayer heisst frederike, ist 19 Jahre alt und...................schreibt keine mathe-klausur ohne ihr schwarzes wiesel.

13:37:58 hexe: ich ess alles süße nur wird mir davon schlecht ^^*
13:38:07 hexe: außer bei männern *fg*
13:38:18 hexe: da dauert die phase des schlechtwerdens etwas länger^^
13:38:21 hexe: :D


die sache, die wohl den meißten leuten an frederike aufgefallen ist (neben ihrem hang zum okkultismus), sind ihre essgewohnheiten: kein fleisch, nicht zu süß, nicht zu fettig. ein bekannter von mir meinte dazu mal: „waaaaas? stell dir das doch mal vor: geburtstag und kein kuchen!!!“
aber wie heißt es so schön? was dem einen sein freud, ist dem andern sein leid.
besonders überrascht hat mich dabei jedoch ihr verhalten auf unserer studienfahrt, auf der frederike eine regelrechte sucht nach doughnuts entwickelte („becky, holen wir uns später wieder einen 6-pack?“ „nimm viele von den blauen!“).

aber abgesehen von diesen oberflächlichen eigenschaften zeichnen sie ein enormer ehrgeiz und kreativität besonders aus. einen teil ihrer power spiegeln auch ihre bilder wieder, die oft in expessionistischem stil gehalten sind. sie hat ausserdem ein großes organisationtalent, das sie sehr vielseitg einsetzt, so hat sie z.B. in dem bekannten MMORPG „world of warcraft“ ihre eigene gilde namens „corazón oscura “, was übersetzt soviel wie „dunkles herz“ heißt.
unsere hexe ist außerdem eine begnadete billiardspielerin und ihr talent scheint sich auf wundersame weise mit dem alkoholspiegel in ihrem blut zu steigern. diese tatsache bietet an langen abenden in unserer stammkneipe carambolage den idealen ausgleich zu meinen mit wachsender erheiterung schwindenden fähigkeiten, was uns zu einem idealen team macht.

wie frederike aber wirklich abgehen kann, wird nur auf festivals oder konzerten z.B. ihrer lieblingsband sub7even deutlich, zu denen sie durch ganz deutschland fährt (und mich manchmal mitnimmt....danke :D).

in diesem sinne: „AM ARSCH!“ *mosh*

becky


--------------------------------------------------------------------------

neues von mir

Alter: 31
aus: 53115 Bonn
 
Schule: Willhelm-Hausenstein Gymnasium in Durmersheim
Universität: Rheinische Friedrisch-Willhelms Universität in Bonn

Ich mag diese...
Musiker: da guggt ihr mal lieber da links unter musik...sonst sitze ich hier noch übermorgen ^^
Sendungen: scrubs, stromberg, sex and the city, desperate housewives, six feet under, gossip firl ...
Filme: underworld 1+2, wächter der nacht, herr der ringe, die fabelhafte welt der amelie, l'auberge espagnole, barfuß, hannibal rising, 300, hero, curse of the golden flower, the spirit ...
Schauspieler: johnny depp
Bücher: das parfum, wächter der nacht (+ die anderen drei wächterbücher), der kreis der dämmerung 1-4, ...
Autoren: ralf isau, sergej lukianenko,...
Sportarten: fitness, inliner, schwimmen (früher: reiten)
Hobbies: konzerte, reisen, kunst, mmorpgs, kochen + essen, ...
Orte: ich fühle mich an vielen orten wohl. ich reise gerne, aber ich freue mich auch jedes mal wieder, wenn ich nach hause komme. mein zuhause ist mir sehr wichtig. wenn ich ins ausland gehe, bevorzuge ich orte in australien, südamerika, asien, ...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung