hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





jeder hat grund, den beginn des neuen jahres zu feiern. er hat ja das alte überlebt.
(lothar schmidt)
1.1.06 00:33


Werbung


das jahr ist neu, das design ist neu, der name ist neu - nur die hexe ist noch die alte :D
ja zum neuen jahr gibt´s erstmal ein neues styling. ich hab mir mal gedacht, da mein abi ja nun immer weiter in die vergangenheit rückt, könnte ich meinen blog etwas mehr auf mich zuschneiden. ich hoffe euch gefällt mein kleiner hexxenkessel *g*

lassen wir´s kochen! ein frohes neues jahr!

hexe

ps: details und fotos zu meiner silvesterfeier gibt´s später, wenn ich ausgeschlafen bin...

2.1.06 04:52


der ein oder andre hat ja vielleicht schon die neuen fotos bei party hard entdeckt (außerdem gibt´s auch noch nen neuen songtext) und hier kommt nun die story dazu:

lange hab ich überlegt was ich an silvester mache, die ein oder andre einladung bekam ich ja, aber wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich ein absoluter silvestermuffel und hab einfach bis kurz davor auf die "perfekte" einladung gewartet. sie kam aber leider nicht.
ich entschied mich also für die feier im kleinen freundeskreis und dem karaoke singen. letzteres war auch wirklich das beste an dem ganzen tag! singstar (für playstation) macht einfach total süchtig! wir hatten die 80er-version, zu der u.a. klassiker wie "eye of the tiger", "tainted love", "the best", "99 luftballons", "the final countdown", "walking on sunshine" und "jenseits von eden" gehören.

nach dem essen (eigentlich war ich der meinung es gibt raclette, aber zu früh gefreut, daraus wurden dann nämlich kartoffelsalat und saitenwürste) und ein paar waldmeistercocktails haben wir mit unserem songcontest losgelegt. erste disziplin: das einzelsingen.
dicht gefolgt von thorsten hab ich am ende gewonnen. im späteren duettsingen war ich mit ihm in einem team - unschlagbar *g*

pünktlich zu mitternacht gab´s natürlich sekt und feuerwerk. ab da trat dann auch wieder meine übliche silvesterdepri ein, die ich zuvor durchs singen erfolgreich ablenken konnte. für mich war die party somit gelaufen und so ging ich auch schon gegen 3 uhr ins bett. am nächsten morgen sah aber schon wieder alles besser aus :D

hexe

3.1.06 00:12


immer ist die wichtigste stunde
die gegenwärtige.
immer ist der wichtigste mensch der,
der dir gerade gegenübersteht.
immer ist die wichtigste tat die liebe.
4.1.06 00:13


im dezember ist die anzahl der besucher um etwa die hälfte der anzahl vom november angestiegen (nov: 263; dez: 409). wow, weiter so! freut mich natürlich total und als kleine belohnung für euch hab ich mich auch gleich drangemacht, meinen méxico-bericht weiterzuführen!
es ist natürlich ein haufen arbeit, gerade sitze ich am erlebnisreichsten tag, und ihr müsst euch noch etwas gedulden, aber vorab gibt´s schonmal bei musik eine neue bandvorstellung.

am dienstag hab ich mich übrigens nach der arbeit mit sarah zum essen im latino getroffen. sie studiert ja jetzt in barcelona, aber über weihnachten und silvester war sie zuhause in deutschland. war schön sie mal wieder zu sehen und natürlich hatten wir uns auch viel zu erzählen. leider ist sie heute schon wieder zurückgeflogen, aber naja, ist ja nicht mehr so weit bis februar, da geh ich sie ja besuchen

hexe
6.1.06 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung