hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





you are composed of kindness and colour
you sing sweet notes of comfort to me
don´t walk away, i need to be there for you

come to me in my dreams and hold me
kiss me, burn me away

my skin is raw and my, my eyes they sting
and my, my heart shivers and my stomach hurts
but you take away my pain and make my life content
you are my meaning, my eyes open
my library of gold , i could read you forever

come to me in my dreams and hold me
kiss me, burn me away
6.4.06 02:55


Werbung


bin jetzt ne woche in köln, bissl abspannen und urlaub machen *g* ich hoffe ich bringe euch schöne bilder und bunte ostereier mit...

hexe
10.4.06 22:56


frohe ostern! (nachträglich ^^)

zurück aus köln bringe ich ein bissel was zu erzählen und ein paar bilderchen mit. dienstag abend sind wir in köln-höhenhaus angekommen. flos mum war die ganze woche weg und so hatten wir die wohnung ganz für uns alleine.

mittwochs wollten wir eigentlich aufs subway to sally - konzert gehen, aber irgendwie konnten wir uns beide nicht so richtig aufraffen, zumal erschwerend dazu kam, dass wir keine karten hatten und nicht sicher war, ob wir an der abendkasse noch welche bekommen würden. also sind wir stattdessen lieber schnell einkaufen gewesen und haben uns dann ein kleines, kaltes festmahl gezaubert.



aufgrund des schlechten wetters konnten wir leider nicht allzu viel unternehmen, aber die laune ließen wir uns natürlich ganz und gar nicht dadurch verderben! abends haben wir als ein gemütliches bad genommen, uns was feines gekocht, die siedler von catan gespielt oder fernseh geschaut und dazu wein und met getrunken. wir haben es genossen und uns richtig gut erholt.

samstag regnete es endlich mal nicht und so nahmen wir uns vor nach köln-mühlheim am wiener platz shoppen zu gehen, nur leider hatten dort die geschäfte irgendwie nur bis 16 uhr geöffnet! (wir waren natürlich erst gegen 17:30 uhr dort...)

spontan haben wir das auto dann am rhein abgestellt und sind mal so ne weile gelaufen und gelaufen, bis wir halt plötzlich am köllner dom standen (hin und zurück sicher 3h ^^).

auf unserem weg dorthin haben wir am rheinufer hüpfende osterhasen gesehen, die sich leider nicht fotografieren ließen. dafür haben wir auf unserer kleinen "schifffahrt" umso mehr geknipst, gab ja auch jede menge spannendes zeugs *g*
am dom angekommen, gab´s dann nen milchshake von mc donalds. ja, ihr habt richtig gehört, der ganze weite weg nur für nen milchshake... der muss schon gut gewesen sein!







auf dem rückweg verausgabten mein voodoonischer held und ich uns damit, uns beide auf ein foto zu bekommen. fragt bitte nicht, wie viele versuche wir gebraucht haben, um dieses foto zu erhalten!



sonntag kam dann flos mum wieder zurück. wir haben noch etwas mit ihr geostert und sind dann abends wieder nach herborn gefahren, wo ich mir erstmal genüßlich einen voodoonischen kaffee gönnte *g* (mit extra viieeeeeeeeeel sirup!)



ja, das war meine woche in köln. vorgestern abend war ich wieder zuhause. hoffe ihr habt´s euch auch gut gehen lassen!!

hexe
19.4.06 21:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung