hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich ist wieder mai, der beste monat im ganzen jahr! *g* am sonntag war ja auch das fest schlechthin für mich: die walpurgisnacht. samstags waren wir auf einer leider nicht so prickelnden walpurgisnacht-feier (das feuer war zu klein! ), aber dafür haben wir sonntags in den geburtstag von einem bekannten reingefeiert. war lustig, weil da ganz viele leute dabei waren, die ich in wow kennengelernt hab.

samstags waren wir noch einkaufen. ich war so im buchladen stöbern bei den fantasybüchern und plötzlich stach mir ein buchtitel ins auge: "wächter des tages". ja wie geil ist das denn!?!? endlich ist der 2. teil von "wächter der nacht" draußen. habs mir natürlich gleich gekauft und wird im urlaub dann verschlungen.

urlaub? ja, am montag fliege ich doch nach andalusien mit meiner mum, meiner tante und meiner kleinen cousine. ja, ein reiner frauenurlaub! *g* das ist mein geburtstagsgeschenk von meiner mum und ich freue mich schon sehr auf das warme wetter, auf strand und meer.

am wochenende traf noch eine langersehnte nachricht bei mir ein: endlich steht das vö für die neue sub7even-cd fest! wer hätte das gedacht!? am 26.5. soll sie in den läden stehen. jaja, der gute alte mai *g*

hexe

4.5.06 22:09


Werbung


seit heute bin auch ich stolze besitzerin der neuen scheibe der besten band der welt: sub7even - lovechainsnrockets! *wiewildrumhüpfundfreu*

habe sie jetzt zum ersten mal komplett durchgehört (viele male werden heute und in den nächsten tagen noch folgen - so wie ich mich kenne, höre ich wochenlang nichts mehr andres *g*). die meisten lieder kennt man ja schon von ettlichen konzerten, was einem den vorteil verschafft, dass man zum einen schon auswendig mitsingen kann und zum andern eigentlich so gut wie keine "einhörzeit" braucht, bis sie einem gefällt. sie gefällt sofort!!!

neben den bekannten lieblingsliedern spielen sich auch die neuen lieder wunderbar ins ohr und ins herz! ich muss sagen, eine wunderschöne mischung von richtig fetzigen abgehliedern und kuschligen balladen ganz à la sub7even.

natürlich bin ich voreingenommen, aber ich denke auch für einen nicht-fanatiker ist die cd ein absolutes muss, wenn man auf die art musik steht. holt sie euch!

hexe


it´s hard to leave the past behind
without knowing the reason why
it´s hard to find the way outside
the darkest dark without a light
it´s hard to love someone
without someone...
broken wings can´t fly
into the sky

it´s hard to win the fight against a better one
without someone by your side

she´s my little suicide
she´s my little suicide


it´s hard to find the time to rest a while
when life rushing by
it´s hard to come into from the cold
easy to love but hard to hold
true love never grows old
the streets are paved with gold
if that´s a lie - it´s time to die

she´s the one for me
my love my hate and destiny
she sets me free
she´s the one inside
she´s my little suicide
my sweet symphony
30.5.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung