hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen und muss euch auch erstmal noch frohe weihnachten und ein frohes neues jahr wünschen (ist somit an dieser stelle getan ^^) und auch ganz viel nacherzählen! naja, bin halt grad was beschäftigt mit lernen und so. bald sind die ersten prüfungen (7.2. schreib ich schon chinesisch)...

als kleinen trost gibt´s erstmal ein paar schöne bilder. einmal von weihnachten (ja, ich trage einen kimono! und ja, ich will einmal in meinem leben lange haare haben ^^) und dann vom subway to sally konzert, das übrigens wie erwartet sehr geil war! die setlist war ähnlich wie die vom letzten jahr und so hat die halle gerockt! auch flo hat´s zum glück sehr gut gefallen - wie man sieht! *g*











weiter geht´s mit silvester: eigentlich wollte ich mit flo, nele und ihrem freund feiern. ich hatte ein riesiges asiatisches menu geplant. wollte alles selbst zubereiten und war groß einkaufen, doch leider hat sich nele nen tag vorher von ihrem freund getrennt. flo und ich konnten uns von den vorräten vier tage lang sattessen ^^ der silvesterabend war aber trotzdem sehr schön. gemütlich halt. haben lecker gegessen und sind dann zu mitternacht an den rhein gegangen um das feuerwerk anzuschauen und heissen met zu trinken, den wir in thermoskannen mitgenommen hatten.

die zwei wochen ferien gingen leider viel zu schnell vorbei und meine prüfungen rücken erschreckend nahe. unglaublich wie viele schriftzeichen wir schon gelernt haben! aber dafür habe ich anschließend erstmal schön meine ersten semesterferien XD

gestern habe ich etwas unglaubliches erfahren: nächste woche ist das unifest in karlsruhe und dort spielen sub7even!!!!!! waaaah! wtf!? warum passierte sowas nie, als ich noch zuhause gewohnt hab!? da bin ich denen immer schön hinterhergefahren... naja...
das unifest in karlsruhe ist eine supergeile party in einer supergeilen location. ich will nicht wissen wie das erst wird, wenn da auch noch sub7even spielen! letztes jahr war ich ja dort bei xandria und schon begeistert.

nunja, ich habe mich also kurzfristig entschieden nächstes wochenende nach hause zu fahren (nutze ich halt die zugfahrt und so um zu lernen). ich kann dieses heimspiel für mich einfach unmöglich verpassen! jetzt könnt ihr da draußen - und ich bin mir sicher, dass einige von euch kommen werden - endlich mal sehen wie sub7even live rocken! und wer mich bislang für verrückt gehalten hat, dass ich auf so vielen konzerten von denen war, der wird vielleicht dann seine meinung ändern! ^^

ach, ja, und das mit meinen haaren...nunja, ich wollte etwas anderes, neues probieren und da das mit kurzen haaren so ne sache ist...es ging eben nur noch kürzer oder eben länger. warum eigentlich nicht!? ich hatte ja eigentlich noch nie richtig lange haare, allerhöchstens schulterlang und da war ich wirklich noch sehr klein. ich weiss also gar nicht wie ich eigentlich mit langen haaren aussehe - das soll sich nun ändern! wenn´s mir nicht gefällt sind die ruckzuck wieder ab. seit ungefähr september habe ich mit meiner aktion gestartet und bin bisher sehr zufrieden, da kommt meine naturhaarfarbe richtig zum strahlen ^^ to be continued...

soviel dazu, eine angenehme nachtruhe wünsche ich euch!

hexe
18.1.07 00:56


Werbung


love isn't perfect
even diamonds start as coal
come on, in spite of this we're doing just fine
give us time to shine
even diamonds start as coal

we're incomplete and infantine
even diamonds start as coal
give it time girl, the fire feels divine
the sweetest things, they burn before they shine
even diamonds start as coal
23.1.07 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung