hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.3.07 09:03


Werbung


die letzte woche in den semesterferien....ging viel zu schnell um alles, so ein mist! nächste woche ist wieder lernen angesagt :/

und was macht eine hexe da so in der freien zeit? sie braut vorgestern in ihrem hexxenkessel ihre berühmte chilisoße *g* ganze 5 stunden hats gedauert...also erst das ganze zeug minikleinschnibbeln (u.a. 400g rote chili), was so 4 stunden in anspruch genommen hat... dafür habe ich jetzt wieder 1,5 liter von meiner betörenden droge XD

ansonsten lese ich viel...und genieße das tolle wetter hier in bawü (bin die letzten wochen meiner ferien doch bei meiner familie)!

hexe
28.3.07 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung