hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





new 7 worldwonders!

noch 2 tage könnt ihr für die neuen sieben weltwunder voten. einfach hier klicken und dann aus 21 eure persönlichen weltwunder aussuchen. jetzt könnt ihr mitbestimmen!
nicht verpassen!! XD

hexe
4.7.07 11:22


Werbung


the new 7 worldwonders are...

ihr habt gewählt und nun sind sie bekannt, die 7 neuen weltwunder sind:

*chichen itza (mexico)
*colloseum (italien)
*große mauer (china)
*petra (jordanien)
*christusstatue (brasilien)
*machu picchu (peru)
*taj mahal (indien)

na, dann herzlichen glückwunsch!

hexe
7.7.07 23:59


juhu, offiziell habe ich endlich semesterferien! wow, wahnsinn wie das 2. semester schnell vorbeigegangen ist... doch so richtig ferien hab ich leider noch nicht. am mittwoch muss ich erstmal chinesisch II schreiben und nächste woche auch noch prüfungen in modernes asien und it, recherche und präsentation. dannach fahr ich mit flo erstmal zwei wochen nach italien an den lago maggiore! *freu*

aber erstmal lernen... -.-

hexe
9.7.07 17:13


yehoo, hab die zwei schwersten prüfungen, chinesisch II und modernes asien hinter mir! *feier* nun hab ich am mittwoch nur noch it und das sollte nicht so schwer werden. heute werde ich auf jeden fall erstmal die sonne genießen! lernen kann ich auch morgen noch ^^ (das hängt mir ja schon zum hals raus!)

hexe
16.7.07 13:58


soooooooooo, zeit für meinen freudentanz! it, recherche und präsentation lief gut und ich hab das 2. semester erfolgreich hinter mich gebracht (denke ich mal ^^)! jetzt hab ich endlich ferien! *faulindersonnerumlieg*

hexe

nachtrag: die ersten ergebnisse sind da und ich habe chinesisch II sehr zufriedenstellend bestanden! ^^

18.7.07 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung