hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





wächter des tages - endlich!!!!!

juhu,juhu,juhu...endlich (in genau 6 tagen!) kommt die vortsetzung von wächter der nacht in die kinos!!! da freu ich mich natürlich total, weil ich wächter der nacht so geil fand, auch wenn sich diese freude mit bedacht äußert...ich habe gehört, dass die handlung von wächter des tages den ersten und teile aus dem zweiten teil des buches behandeln und viele dinge in der handlung selbst geändert wird!!
das kann ich absolut nicht verstehen, weil die bücher so klasse sind, aber ich lass mich mal überraschen. die umsetzung ist wahrscheinlich trotzdem gut.

hier könnt ihr in den trailer reinschnuppern.

hexe

13.9.07 15:13


Werbung


einkaufen...

heute war ich in bonn city, musste noch ein paar unidinge erledigen und ganz rein zufällig habe ich dann noch lust bekommen zu schoppen. meine errungenschaften: (+ eine bluse von h&m)



*hüpf*

zu within temptation geh ich alleine und zu subway to sally schlepp ich meinen flo mit...endlich wieder rocken! sucht befriedigt - hexe wieder glücklich (nicht, dass ich es vorher nicht auch schon war, aber jetzt ist´s noch besser *g*)!

hexe

ps: und noch ne knaller-news: das neue album von subway to sally bastard erscheint am 19.10.2007. perfekt, dann hab ich noch genug zeit um die lieder zu erkunden ^^
17.9.07 21:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung