hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin wieder da. war fast zwei wochen in ländlicher heimat bei meinen eltern. hatte ein paar termine und dinge zu erledigen und sehnsucht nach meiner familie. ist doch schön seine lieben zu haben.

letzte woche war ich bis donnerstag in bonn, jetzt bin ich noch bis ende der woche in köln. und nächste woche geht auch schon wieder die uni los. aber irgendwie freue ich mich darauf, obwohl das kommende semester sicher hart wird. bin trotzdem sehr gespannt auf die neuen kurse. ich hoffe ich habe meine schwerpunkte richtig gewählt, nämlich chinesisch als sprache, ost-und zentralasien und orientalische kunstgeschichte.

letzte woche habe ich außerdem mit flo vier tage voll gefastet (saftfastenkur) um mich zu entgiften, meine abwehr zu stärken und mich wohl zu fühlen. erstaunlich wie gut mir das getan hat! am liebsten würde ich ganz viele dinge gleichzeitig tun. ich lebe mich jeden tag in der küche aus und probiere neue, tolle rezepte, die mich in ein geschmacksparadies stürzen. wahnsinn wie sich die geschmacksnerven und der geruchssinn so schnell verstärken. es war ein erlebnis und ich denke ich werde es irgendwann wieder tun. danke mein lieber fürs mitmachen, unterstützen und durchhalten!!

hexe
9.10.07 00:20


Werbung


das neue semester hat schon seit einer woche begonnen und ich bin gleich wieder voll drin im stress! unglaublich...da hat jemand einfach so den schalter umgelegt und ganz vergessen, dass ich so nen schalter nicht habe... naja, bin noch etwas geschlaucht und muss mich erstmal eingewöhnen. soweit bin ich aber mit meiner kurswahl zufrieden, ich denke es wird ganz interessant dieses semester.

lustige begegnungen macht man derweil auch mit erstsemestlern der asienwissenschaften. ich war letzte woche im sinologischen seminar um ein paar kopien zu machen und da war ein mädel so verwirrt und hat den hörsaal gesucht, der natürlich ganz woanders ist. ich habs ihr dann erklärt. das hat mich dann so ein wenig zurückversetzt...vor 1 1/2 jahren war ich auch erstsemestler! aber war ich so verwirrt? klar, aller anfang ist schwer, aber ich habe mir zumindest den grundriss des hauptgebäudes angeschaut um zu wissen wo die hörsäale sind und wusste schon nach kurzer zeit alle abkürzungen *g* naja, das werden sie auch noch rausfinden. früher oder später...

hexe
23.10.07 21:34


freezing!

seit ein paar tagen trage ich schon meinen wintermantel, handschuhe, schal und lange strümpfe, weil ich sonst wohl schon längst erfroren wäre! aber mal im ernst, ich finde es ist für ende oktober wirklich erschreckend kalt! wird das im dezember noch kälter? oder haben wir wieder einen milden winter? ich bin jedenfalls ernsthaft am überlegen ob ich mir nich gefütterte schuhe kaufen soll ^^*

oder reicht vorerst vielleicht das subway to sally konzert nächste woche um mich wieder aufzuwärmen!? die neue cd bastard ist jedenfalls extremst gut! sie ging mir gleich ins ohr, wohingegen mir die letzte - also nord, nord, ost - erst nach mehrmaligem anhören richtig gefiehl. ob die neue jetzt nun besser als ihr vorgänger ist, das wage ich nicht zu beurteilen. ich würde mal sagen, jede ist für sich gut. jedenfalls rockt bastard derbe, sie ist sehr gitarrenlastig und ich freue mich schon wahnsinnig subway to sally wieder live zu erleben. irgendwie wird das schon langsam zu einem ritual um die weihnachtszeit auf eins ihrer konzerte zu gehen, ist jetzt schon das dritte jahr in folge. naja, ist halt ne sucht *g*

jedenfalls bin ich irgendwie schon recht weihnachtlich eingestimmt und mache mir über geschenke und plätzchenbacken gedanken, obwohl ich eigentlich wegen der uni sehr beschäftigt bin und ich mich nicht ablenken lassen sollte.

hexe

ps: sehr zu empfehlen ist übrigens der weihnachtstee von alnatura! ^^

25.10.07 14:13


es gibt zur zeit so viele schöne dinge, die ich mir gerne kaufen würde. dann kommt noch hinzu, dass ich mich dringend für den kommenden winter einkleiden muss, ein paar kleidungsstücke fehlen mir da noch. ist doch eigentlich eine ganz tolle sache, wenn sich da nicht immer mein geldbeutel zu wort melden würde. ich muss einen weg finden ihn zur ruhe zu bringen, aber er ist so schwer zu besiegen...

hexe

ps: vielleicht so!?

31.10.07 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung