hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





hexes wunderwelt goes on!

ja, wunder nummer 2 ist nun auch vollbracht! letzten freitag hatte ich mein zweites referat für dieses semester. davor konnte ich auch meine zweite hausarbeit fertigstellen. hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, dass ich dannach endlich chinesisch lernen konnte. da hatte ich ja heute auch meine prüfung. die war leider nur solala...

kann nicht genau sagen wie ich abschneiden werde. die aufgaben waren alle - bis auf den lesetext und die übersetzung vom chinesischen ins deutsche - sehr schwer. ich hatte doch zu wenig zeit die vokabeln genau zu lernen. oder gerade die, die ich mir nicht so gut merken konnte, waren gefragt. darüber hinaus kamen viele wörter vor, die wir noch nicht gelernt haben. ärgerlich! aber immerhin bin ich nicht die einzige. ein jeder hat sich beklagt, dass di e pfüfung schwer gewesen wäre. ein paar haben sogar schon vorher aufgegeben. naja, ich hab´s durchgezogen und warte ab was dabei rauskommt. mache mir da jetzt keine gedanken mehr drüber. kann ich auch gar nicht, muss ja jetzt sofort anfangen geschichte zu lernen!

nächste woche dienstag habe ich mündliche prüfung in geschichte mongolei/tibet und am donnerstag darauf mündliche prüfung in geschichte china/japan. na dann will ich mich jetzt auch nicht länger verquatschen, hab noch viel zu lesen, aber ich wollte euch auf dem laufenden halten...

wunderhexe
6.2.08 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung