hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rockt!

ohrwurm ~~~~~~~:)

bin grade total im lernstress, nur noch eine woche bis zur ersten prüfung, trotzdem habe ich einen ohrwurm! und den möchte ich natürlich mit euch teilen, er geht mir nicht aus dem kopf! hoffentlich frisst er nicht meine schriftzeichen auf, die ich bisher gelernt habe *g*

viel spass mit lenny, endlich gibt´s wieder was von ihm! wohooooo

hexe



hehe, singt doch mit mir:


30.1.08 13:17


Werbung


10.12.07 13:08


sub7even - alive (live 2002)

ich hab da grad mal so ein bissel bei youtube rumgestöbert und etwas sehr amüsantes gefunden! ein live-video von sub7even von 2002, das war im oktober in stuttgart. dreimal dürft ihr raten, wer auch dabei war...richtig, die katha und ich...zu sehen in der 1. reihe, rotes spaghetti-top. auch beim "am arsch"-rufen zu hören. viel spass beim lachen *g*

hexe *jump*

5.12.07 12:34


einkaufen...

heute war ich in bonn city, musste noch ein paar unidinge erledigen und ganz rein zufällig habe ich dann noch lust bekommen zu schoppen. meine errungenschaften: (+ eine bluse von h&m)



*hüpf*

zu within temptation geh ich alleine und zu subway to sally schlepp ich meinen flo mit...endlich wieder rocken! sucht befriedigt - hexe wieder glücklich (nicht, dass ich es vorher nicht auch schon war, aber jetzt ist´s noch besser *g*)!

hexe

ps: und noch ne knaller-news: das neue album von subway to sally bastard erscheint am 19.10.2007. perfekt, dann hab ich noch genug zeit um die lieder zu erkunden ^^
17.9.07 21:27


oh wie geil ist das denn!? aus heiterem himmel habe ich gerade erfahren, dass mein lieblingssong "inside myself" aus alten tourzeiten von sub7even, der bisher unveröffentlicht blieb, nun zum online download bereit steht!!!
und das ganze völlig legal und kostenlos...das hat mal absolut nen eintrag in meinem blog verdient! hehe!

*insidemyselfindauerschleifehört*

wenn ihr mit mir rocken wollt, dann holt ihn euch!

und ansonsten bin ich im gewöhnlichen unistress...nichts neues ^^

hexe
4.6.07 18:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung