hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unileben

yehoo, hab die zwei schwersten prüfungen, chinesisch II und modernes asien hinter mir! *feier* nun hab ich am mittwoch nur noch it und das sollte nicht so schwer werden. heute werde ich auf jeden fall erstmal die sonne genießen! lernen kann ich auch morgen noch ^^ (das hängt mir ja schon zum hals raus!)

hexe
16.7.07 13:58


Werbung


juhu, offiziell habe ich endlich semesterferien! wow, wahnsinn wie das 2. semester schnell vorbeigegangen ist... doch so richtig ferien hab ich leider noch nicht. am mittwoch muss ich erstmal chinesisch II schreiben und nächste woche auch noch prüfungen in modernes asien und it, recherche und präsentation. dannach fahr ich mit flo erstmal zwei wochen nach italien an den lago maggiore! *freu*

aber erstmal lernen... -.-

hexe
9.7.07 17:13


kaum geht die uni wieder los, bin ich nur noch beschäftigt. jaja, studenten ham´s schon schwer
bin jetzt in ner andern chinesischgruppe, was mich sehr erfreut, denn da lernt man viel mehr als in meiner alten und so hat man die möglichkeit mal noch kontakt zu andern leuten zu haben.

mit meinem neuen stundenplan bin ich auch ganz gut zufrieden. habe noch zeit für fitness-studio und einen chinesischen kalligrafiekurs. am dienstag ist da die erste stunde. bin schon sehr gespannt wie das ist.

das wetter ist ja richtig geil. bin heute in den schlossgarten gelaufen (ca. 5 minuten von mir) und habe ein ausgiebiges sonnenbad genossen. super, so kann ich lernen und braunwerden verbinden. so lässt sich´s aushalten! XD

hexe
14.4.07 23:30


learning makes me crazy!!!

DSC00143_klein

bin ich froh, wenn morgen 12 uhr ist! dann hab ich endlich ferien! werde dann erstmal zum piercen gehen, hehe! XD
aber bis dahin rauschen die daten nur so an mir vorbei...endspurt!

hexe

ps: habe eine positive billanz bisher! denke bestanden habe ich die zwei vergangenen prüfungen schon...ich warte gespannt auf die ergebnisse!
13.2.07 10:56


now i´m really fucked up!!!

CIMG0001


in den hinteren fächern: die vokabeln, die ich im schlaf kann; in den beiden vorderen fächern: die vokabeln, die ich nur teilweise kann - ca. 3 davon überhaupt nicht ^^*
naja, morgen früh nochmal fach 1-4 durchmachen, dann bin ich kampfbereit

hexe
6.2.07 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung