hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feierlich!

happy birthday!

heute hat mein liebster geburtstag und ich möchte ihm auch hier gratulieren! happy birthday florian! lass dir deine torte schmecken ^^

1.6.07 10:49


Werbung


hey, 4000 besucher!! das ist ja geil! *dance* es geht wieder bergauf hier so wie das aussieht! danke!! das muss gefeiert werden!

und noch ein grund zu feiern: jetzt sind endlich die prüfungen rum!! bin schon ein paar tage am ausspannen. ja, was macht man da so? ich möchte viel lesen, mal wieder etwas kreativ werden, mehr sport machen, frühjahrsputz....und irgendwann wenn die erholung ausreicht, dann wird wieder ein bissel gelernt ^^

jetzt geh ich erstmal in die stadt. muss noch ein paar dinge besorgen.

die konzertberichte sind in mache...bald, bald, bald... *g*

hexe
20.2.07 12:51


happy nikolausi!

na, was hat er euch denn feines in die stiefel gelegt?? also ich hab mich heut mit ner hose selbst beschenkt... hatte ja frei, weil bei uns an der uni "dies academicus" war. bin heute zum ersten mal richtig in der bonner innenstadt auf shoppingtour gegangen. hauptsächlich war´s natürlich eher ne weihnachtgeschenkejagd, aber ein bissel was ist auch für mich abgefallen ^^ man muss sich ja auch mal selbst belohnen *g*

habe jetzt auch schon fast alle geschenke gekauft, zum glück... das wird eh bissl stressig, weil ich das zeug ja alles mit dem zug nach hause transportieren muss. ich hoffe, dass alles heil ankommt.

ansonsten ist hier immernoch ungewöhnlich warm für diese jahreszeit...

hexe

ps: ich hab mal dran gearbeitet, dass hier wieder einige links funktionieren und somit wieder fast alle bilder angezeigt werden :D
6.12.06 22:12


heute ist der tag der liebenden. deswegen möchte ich meine liebsten und all diejenigen grüßen, die lieben und geliebt werden! genießt ihn, denn es ist euer tag!!!

happy valentine!
hexe

14.2.06 19:23


im dezember ist die anzahl der besucher um etwa die hälfte der anzahl vom november angestiegen (nov: 263; dez: 409). wow, weiter so! freut mich natürlich total und als kleine belohnung für euch hab ich mich auch gleich drangemacht, meinen méxico-bericht weiterzuführen!
es ist natürlich ein haufen arbeit, gerade sitze ich am erlebnisreichsten tag, und ihr müsst euch noch etwas gedulden, aber vorab gibt´s schonmal bei musik eine neue bandvorstellung.

am dienstag hab ich mich übrigens nach der arbeit mit sarah zum essen im latino getroffen. sie studiert ja jetzt in barcelona, aber über weihnachten und silvester war sie zuhause in deutschland. war schön sie mal wieder zu sehen und natürlich hatten wir uns auch viel zu erzählen. leider ist sie heute schon wieder zurückgeflogen, aber naja, ist ja nicht mehr so weit bis februar, da geh ich sie ja besuchen

hexe
6.1.06 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung