hexxenkesselbeauty always comes with dark thoughts!

  Startseite
    Absolut hexisch!
    Unileben
    Rockt!
    Ferne Lande
    Feierlich!
    Poethisch
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Termine
  Musik
  Konzerte
  Party Hard
  México-Special
  Texte
  Aphorismen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rabioaktiv05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feierlich!

das jahr ist neu, das design ist neu, der name ist neu - nur die hexe ist noch die alte :D
ja zum neuen jahr gibt´s erstmal ein neues styling. ich hab mir mal gedacht, da mein abi ja nun immer weiter in die vergangenheit rückt, könnte ich meinen blog etwas mehr auf mich zuschneiden. ich hoffe euch gefällt mein kleiner hexxenkessel *g*

lassen wir´s kochen! ein frohes neues jahr!

hexe

ps: details und fotos zu meiner silvesterfeier gibt´s später, wenn ich ausgeschlafen bin...

2.1.06 04:52


Werbung


it´s the final countdown!!
31.12.05 23:43


ich HASSE silvester!!! ich weiss auch nicht warum, aber ich werd da immer so depressiv. das schlimmste ist, dass das ganze dieses jahr auch noch einen tag, bzw. eine nacht früher angefangen hat! was soll denn das jetzt???
ach, wär´s doch nur schon morgen...

naja, ich hoffe mal, dass ihr eure silvesterfeier genießen könnt und gut ins neue jahr "rutscht".

hexe
31.12.05 08:39


von drauß aus der kälte komm ich her, ich muß euch sagen, es schneit sehr!!

was soll das denn!? also ehrlich, wenn es an weihnachten nicht schneit, dann brauch ich es dannach auch nicht mehr! es mag ja ganz schön aussehn, wenn die felder alle weiß sind, aber das ist dann auch schon alles. ich war gestern in der stadt beim frisör, da ist der schnee auf der straße rabenschwarz! :P ich mag einfach keinen schnee, man kann nicht gescheit autofahren und selbst zu fuß muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht...

nun gut, ich will euch aber endlich mal von meinem weihnachten erzählen, ist ja auch schon wieder ne weile her. das war echt der schönste heiligabend, den ich je erlebt hab!

gegen 16 uhr gab´s bei uns zuhause schon geschenke. hab von meiner mum ne superschöne uhr bekommen (hab meine alte doch leider durch ärgerliche umstände verloren...). um 17 uhr sind wir dann zu meiner tante gefahren, wo wir erstmal meine kleine cousine franzi beschenkt haben, weil sie schon so aufgeregt war. dannach gab es gemütlich essen, das sowas von lecker war! ach, ich hab es richtig genoßen!! *g*

nach dem essen gab es auch für die "großen" geschenke. bis zum nachtisch wurde dann gitarre gespielt und gesungen. erst haben wir ein paar schöne weihnachtslieder in gedenken an meine verstorbene cousine anna-lena gesungen und anschließend noch ein paar modernere sachen wie "no woman no cry". das war so gemütlich und es hat sich toll angehört.

was ich total süß fand von franzi, dass sie sagte, dass ihre schwester oben im himmel auf einem stern sitzt und die anderen sterne auf sie aufpassen. ich finde es toll, dass meine tante da so offen mit ihr drüber redet.

gegen 1 uhr nachts war ich dann wieder zuhause. am ersten weihnachtsfeiertag sind wir alle zusammen essen gegangen und am zweiten musste ich mich dann erstmal von dem ganzen weihnachtstrubel und dem essen erholen. war schon etwas k.o., deswegen hab ich mich auch nicht hier gemeldet

ich hoffe ihr hattet auch so schöne weihnachten!

hexe





wie schneeweißchen und rosenrot... man könnte nicht meinen, dass wir cousinen sind
29.12.05 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung